The Twins in Tallinn - Svens Fotos und Reisebericht (Teil 2)

Photos made by forum members or supplied by The Twins
Post Reply
User avatar
Administrator
Site Admin
Posts: 158
Joined: Thu Sep 14, 2017 12:40 pm
Location: Berlin
Contact:

The Twins in Tallinn - Svens Fotos und Reisebericht (Teil 2)

Post by Administrator » Thu Sep 21, 2017 11:17 am

Wir mussten ja erst am nächsten Tag auftreten und so hatten wir in der 18.000 Leute fassenden Arena und deren Katakomben die Gelegenheit, uns schon ein bisschen umzugucken. Veranstalter Erkki hatte seine gesamte Plattensammlung in die V.I.P. Lounge mitgeschleppt (darunter ungelogen 22 Twins-Scheiben), die erst einmal unterschrieben werden mussten. Assistentin Kristel hatte sich die Fingernägel mit unserem Twins-Logo lackiert.

Als wir ankamen spielten bereits Silent Circle, sehr nette Jungs, die zum Teil mit dem Auto (!) angereist waren. Das sind von Mecklenburg locker 19 Stunden Fahrt ohne große Pausen. Nach Silent Circle spielten dann Secret Service, später noch Ricci e Poveri und C.C.Catch. (Die Fotos davon auch im nächsten Teil des Berichts). Wir nutzen die Auftritte der anderen Bands um das komplette Arena Gelände abzugrasen, auf dem sich die 6000 zahlenden Zuschauer fast verloren. Das Gelände hatte rechts einen hohen Aussichtsturm (ca. 80 Meter hoch), von dem man die ganze Küste und den nahegelegenen Hafen in Augenschein nehmen konnnte. Ronny, Matze, Martin und ich ließen es uns nicht nehmen diesen Turm über eine nicht enden wollende Steintreppe zu besteigen und wurden dann oben gleich von Autogrammjägern in Empfang genommen.

Hierbei gelangen uns noch ein paar stimmungsvolle Aufnahmen von der einfach nicht untergehen wollenden Sonne und Matze wurde dann von einem Fan gebeten, ob er ihm nicht noch ein Autogramm von C.C. Catch besorgen könnte. Es wäre ihm unheimlich wichtig und er würde dafür die Twins einen ganzen Tag lang in einer dicken Präsidenten Limousine durch die Stadt chauffieren. Matze machte es tatsächlich, aber wir schlugen das Angebot von ihm aus. Denn morgen warteten ja Soundcheck und andere wichtige Dinge. Gegen 23.45h fuhren wir dann von der Arena geschafft aber doch happy ins Hotel um endlich auszuschlafen. Der nächste Tag würde sicher anstrengend werden. Davon bald mehr.
Attachments
Tallinn - Venue 1.jpg
Tallinn - Ronny and Erkki.jpg
Tallinn - Kristel 1.jpg
Tallinn - Kristel 2.jpg
Tallinn - Large Poster.jpg
Tallinn - Secret Service on stage.jpg
Tallinn - On the festival grounds.jpg
Tallinn - Ricci e poveri on stage.jpg
Tallinn - The Twins and fans.jpg
Tallinn - Matze with C.C.Catch autograph.jpg
A man must do what a man must do.

Post Reply