Besucht unser wöchentliches Chat Meeting

Informationen und Ankündigungen über dieses Forum
Post Reply
User avatar
Administrator
Site Admin
Posts: 158
Joined: Thu Sep 14, 2017 12:40 pm
Location: Berlin
Contact:

Besucht unser wöchentliches Chat Meeting

Post by Administrator » Tue Sep 26, 2017 3:17 pm

Hast du Donnerstags etwas Zeit übrig und würdest dich gerne mit anderen Fans von Sven und Ronny und manchmal sogar mit den beiden selbst unterhalten? Dann ist das wöchentliche Chat-Treffen genau richtig für dich.

Tag: Jeden Donnerstag
Zeit: Cirka 21:00 (GMT+2)
Link: The Twins Chat
A man must do what a man must do.

User avatar
mr.dabelju
Posts: 16
Joined: Thu Sep 21, 2017 8:37 pm
Location: Bitsch /VS
Contact:

Re: Besucht unser wöchentliches Chat Meeting

Post by mr.dabelju » Thu Oct 19, 2017 8:32 pm

With the new chat you can go back 5 days to look what happens? Great function I prefer.
Living for the Future is the German Answer of OMD

User avatar
Wanderwusel
Posts: 32
Joined: Thu Sep 21, 2017 8:43 pm

Re: Besucht unser wöchentliches Chat Meeting

Post by Wanderwusel » Fri Mar 16, 2018 8:38 am

Wir haben ja auf Grund der News der letzten Tage sicherlich einiges an Diskussionsstoff für den Chat nächste Woche und ich hoffe mal der Chat wird nochmal richtig voll ;)

Ich werde mal schauen ob ich es schaffe einige gute alte Freunde zu kontaktieren von denen wir schon länger nichts mehr gehört haben :idea:
hold on to your dreams ... until the end of time

User avatar
Wanderwusel
Posts: 32
Joined: Thu Sep 21, 2017 8:43 pm

Re: Besucht unser wöchentliches Chat Meeting

Post by Wanderwusel » Thu May 24, 2018 6:59 am

Heute Abend werde ich auf alle Fälle im Chat reinschauen und hoffe mal es sind viele mit dabei. Ist ja nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung des neuen Albums, und da gibt es ja sicherlich genug Gesprächsthemen ;)
hold on to your dreams ... until the end of time

User avatar
Wanderwusel
Posts: 32
Joined: Thu Sep 21, 2017 8:43 pm

Re: Besucht unser wöchentliches Chat Meeting

Post by Wanderwusel » Fri Jun 08, 2018 6:39 am

Wie viele von euch wissen ist es eine alte Tradition sich hier jeden Donnerstag im Chatraum des Forums zu treffen ums ein wenig über Gott und die Welt zu plaudern.
Ich glaube wir haben nun aber auch mal einen guten Grund uns zum ersten Male an einem Freitag zu einem gemütlichen Plausch zu treffen.

Was haltet ihr von der Idee am Freitag, den 22.06. einen kleinen "Release-Party-Chat" zum neuen Album unserer Zwillinge "Living For ThE Future" zu starten ??? :idea:
hold on to your dreams ... until the end of time

User avatar
hubi_bungi
Posts: 17
Joined: Fri Sep 22, 2017 4:58 pm
Location: Hamburg / Rymanów-Zdrój
Contact:

Re: Besucht unser wöchentliches Chat Meeting

Post by hubi_bungi » Thu Jun 14, 2018 6:49 pm

Das hätte was, ich wäre mit dabei - hoffentlich wird mich ein volles Haus erwarten!

Lolli_Bunske
Posts: 2
Joined: Sat May 19, 2018 8:30 pm

Re: Besucht unser wöchentliches Chat Meeting

Post by Lolli_Bunske » Fri Jun 22, 2018 9:08 pm

also ich war im chat (heute 22.7.18 ca. 21:00)
da durfte ich nur englisch schreiben.
war ich im falschen link zum chat oder ist der chat nur englisch? da bin ich nicht so gut drin.

User avatar
Wanderwusel
Posts: 32
Joined: Thu Sep 21, 2017 8:43 pm

Re: Besucht unser wöchentliches Chat Meeting

Post by Wanderwusel » Sat Jun 23, 2018 8:33 am

Englisch ist natürlich keine Pflicht bei uns im Chat, allerdings wird dort natürlich wegen unserer internationalen Community sehr oft auf Englisch gequasselt. Ich war leider erst gegen 23 Uhr im Chat und somit haben wir uns leider verpasst. Sehr schade, denn leider ist die Idee mit dem Release-Chat leider nicht so gut angekommen wie erhofft und es war nichts los, was mich ein wenig überrascht hat :shock: ;)
hold on to your dreams ... until the end of time

User avatar
hubi_bungi
Posts: 17
Joined: Fri Sep 22, 2017 4:58 pm
Location: Hamburg / Rymanów-Zdrój
Contact:

Re: Besucht unser wöchentliches Chat Meeting

Post by hubi_bungi » Thu Jun 28, 2018 6:59 pm

Wanderwusel hat geschrieben:
> Englisch ist natürlich keine Pflicht bei uns im Chat, allerdings wird dort
> natürlich wegen unserer internationalen Community sehr oft auf Englisch
> gequasselt. Ich war leider erst gegen 23 Uhr im Chat und somit haben wir
> uns leider verpasst. Sehr schade, denn leider ist die Idee mit dem
> Release-Chat leider nicht so gut angekommen wie erhofft und es war nichts
> los, was mich ein wenig überrascht hat :shock: ;)

Bin heute seit Längerem wieder mit dabei.

Post Reply