Page 1 of 1

Produktionsinfo Oktober 2017

Posted: Wed Oct 04, 2017 3:59 pm
by Administrator
Wie bereits im vorherigen Blog angekündigt, arbeiten wir nun an den finalen Mischungen für das neue Album. Auf Grund der Tatsache, dass Ronny nur drei Songs zu dem Album beigesteuert hat, sind seine Mixe schon fast fertig und sie werden bereits letzten Tests unterzogen, wie z.B. Überprüfung auf der normalen Wohnzimmer Stereoanlage, MP3 Player sowie auf der Stereoanlage im Auto. Üblicherweise führt dies noch zu ein paar letzten Änderungen an manchen Stellen. Da Sven für das Album neun Songs komponiert hat, sind die Arbeiten an seinen Mischungen voraussichtlich noch bis Ende Oktober in vollem Gange.

Unglücklicherweise müssen wir leider vermelden, dass die gesetzten Termine für die Herstellung von CD und Vinyl, bereits überschritten wurden und wir vorerst über keine Informationen verfügen, wann die Pressung durchgeführt werden kann. Dies bedeutet wiederum, dass der Veröffentlichungstermin “Weihnachten 2017” nicht mehr zu halten ist. Wenn möglich, werden wir jedoch im Dezember, einen CD Vorabverkauf über unseren Webshop anbieten können.

Und zu guter Letzt: Wir können nun mit ziemlicher Sicherheit verraten, dass der Titel des neuen Albums “Living for the future” sein wird, was ebenfalls der Name von einem der Songs auf dem Album ist. Mit “ziemlicher Sicherheit” bedeutet in diesem Fall, dass man nie ganz sicher sein kann, ob nicht noch jemand mit einer “fantastischen-letzte-Minute-Idee” um die Ecke kommt 😉