Page 1 of 1

Produktionsinfo Juni 2018

Posted: Tue Jun 05, 2018 3:26 pm
by Administrator
Es ist Anfang Juni und der große Moment kommt immer näher 🙂

Offizielle Händler und Läden wie z.B. Amazon, Saturn und Media Markt, können ab jetzt ihre Vorbestellungen für das neue Album tätigen.

Unser, wie immer bestinformiertes, Forummitglied Wusel*, hat uns mitgeteilt, dass das Album bereits bei folgenden Händlern gelistet ist:

The Twins – Living for the Future @ Amazon
https://www.amazon.de/Living-Future-Twi ... dpSrc=srch

The Twins – Living for the Future @ jpc
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/8318514

Natürlich könnt ihr das Album und die CD dann auch in Kürze in unserem eigenen Webshop bestellen 😉

Wir haben für das Boxset fast alle Teile zusammen, aber einiges ist immer noch nicht eingetroffen, deshalb muss die finale Zusammenstellung noch etwas warten.

Ausserdem wurde kürzlich noch die Entscheidung getroffen, dass das Boxset nicht überall erhältlich sein wird, sondern nur exklusiv bei einigen wenigen Händlern. Wir werden euch natürlich demnächst darüber informieren, welche das sein werden.

Obwohl wir immer noch nicht verraten dürfen, was alles in der Box enthalten sein wird, können wir jetzt schon verraten, dass jede Box eine fortlaufenden Nummer haben wird und zusätzlich von Ronny und Sven handsigniert wird 😯

*Danke für die Info, Knut

Living For The Future - Vinyl LP 2 Lieder weniger

Posted: Sun Sep 23, 2018 1:41 pm
by kai303
Guten Tag und herzlicher Gruß.
die Veröffentlichung des Album " Living For The Future " liegt nun schon etwas zurück.
Wie die Plattenkäufer festgestellt haben , fehlen auf der Schallplatte gegenüber der CD Version 2 Lieder.
Ist mittlerweile bekannt , wie die SchallplattenFreunde diese 2 Lieder auch auf dem Medium Schallplatte erhalten können ?
danke KAi