Webseite erneuert

Hallo,
wir haben unsere Webseite und das Forum aktualisiert und in ein neues Content Management System (CMS) transferiert. Der Wechsel war nötig geworden, da das bisherige CMS nicht weiter entwickelt wird und das pflegen der Seite recht mühsam war. Bitte beachtet auch, dass die neue CMS Software einen tollen Job macht, die Webseiten für euer Mobiltelefon aufzubereiten, so könnte ihr bequem die Blog Seiten und andere auf eurem Telefon lesen.

Die Möglichkeiten des neuen Systems wurden ausserdem benötigt, zur Präsentation für alle Neuigkeiten und Informationen rund um die Veröffentlichung der nächsten Twins CD in 2018.

Wie ihr seht, haben wir nun ausserdem eine Blog Seite, wo Neuigkeiten und Informationen vorzugsweise erscheinen werden und nicht auf Twitter und Facebook. Wir werden jedoch in den genannten Sozialen Medien jeweils Benachrichtigungen posten, sobald neue Blog Einträge abrufbar sind. Natürlich könnt Ihr eure Likes und Kommentare weiterhin auf beiden Plattformen posten, wir lesen alles 🙂

Mehr in Kürze …