Produktionsinfo Mai 2018

Die Herstellung der CD ist nun erfolgt und diese wurden an unseren Vertrieb  versendet. Von dort werden sie an die Läden, wie z.B. Amazon oder Media Markt/Saturn ausgeliefert, sobald der Vorverkauf begonnen hat.

Die LP wird um den 20. Mai gepresst und gleich danach ebenfalls an unseren Vertrieb ausgeliefert.

Die zusätzlichen Teile für das Boxset treffen in der letzten Maiwoche ein, worauf die Montage der Boxsets beginnt.

Für die Läden startet der sogenannte Vorverkauf am 1. Juni. Ab diesem Datum können die Händler die CD, LP und das Boxset bei unserem Vertrieb bestellen.

Der offizielle Veröffentlichungstermin ist der 22. Juni.

In Absprache mit unserem Vertrieb, darf der Verkauf von allen oben genannten Tonträgern über unseren Webshop, nicht vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin erfolgen.