Produktionsinfo Dezember 2017

Ein paar kurze Informationen über den aktuellen Status der Produktion unseres neuen Albums:
Die Mischungen von allen Songs sind fast fertig, aber auf Grund der Tatsache, dass das Album sowieso erst im Januar/Februar veröffentlicht wird, arbeiten wir weiterhin am Feinschliff und probieren ein wenig herum.

Vor ein paar Tagen hatten wir ein sehr ergiebiges Treffen mit den Leuten von unserer Vertriebsfirma, bei dem einige zusätzliche Ideen für die Veröffentlichung besprochen wurden, z.B. Inhalt des geplanten Box-Sets, die Vinyl-Veröffentlichung sowie die Pläne für ein zeitgleiches Single Release.

Zur Zeit haben wir nur eine vage Vorstellung von dem grafischen Design des Albumcovers, wodurch noch ein wenig zusätzliche Arbeit vor uns liegt. Die gute Nachricht ist, dass das Artwork wieder von Inge-Lore Wagner betreut wird, die ja bereits in der Vergangenheit für einige Twins Veröffentlichungen zuständig war.

Keine Pläne gibt es bis jetzt, für ein Record Release Event oder für zukünftige Konzerte.